07.11.2021 Landeseinzelmeisterschaft Oranienburg 7.11. 2021

Aus der Leistungssportgruppe um Cheftrainer Victor Semenko konnten 4 Sportler der Altersklasse U15 zur LEM 2021 gemeldet werden.

Die Judokas Murtasa Ahmadi, Mustafa Khatiev, Noah Rux und Kirill Pawlutschukow traten zu ihren Kämpfen an und rangen um Medaillen und die Qualifikation  zur NordOstdeutschen Meisterschaft – der höchsten, in dieser Altersklasse erreichbaren, Meisterschaft.

Trotz der sehr eingeschränkten Trainingsmöglichkeit in den zurückliegenden nunmehr zwei Jahren Corona, schafften alle 4 Sportler die Qualifikation zur NODEM!

Die mitgereisten Trainer und Betreuer sahen gute bis sehr gute Kämpfe, konnten eine Weiterentwicklung der Sportler beobachten und waren insgesamt mit den Ergebnissen zufrieden.

Hier gilt ein besonderer Dank dem gesamten Trainerteam des JC Eberswalde – noch mehr als sonst ist das eine Leistung aller gemeinsam agierenden Trainer!

Schon in knapp drei Wochen können dann alle 4 mit gewohntem Siegeswillen auf die Matten der NODEM gehen.   VIEL ERFOLG!!!

Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Organisatoren der LEM – trotz der nicht leichten Situation alles klappte reibungslos, pünktlich und optimal!