15.06.24/22.06.24 2 Wettkämpfe kurz hintereinander

An den letzten beiden Wochenenden fanden der Motor- Cup in Potsdam Babelsberg und die Bezirkseinzelmeisterschaft in Altlandsberg statt. Beide Wettkämpfe waren für jüngere Kämpfer bis maximal u13 konzipiert und waren so unterschiedlich wie es nur ging. Während Babelsberg mit vortrefflicher Orga – fast komplett digital – und perfekten Abläufen glänzte, waren die holprigen Gegebenheiten in Altlandsberg doch schon recht beschwerlich.

An den insgesamt drei Wettkampftagen schlugen sich die Judokas des JC Eberswalde beachtlich und sorgten für reichlich Medaillen und gute Platzierungen – wir sind sehr stolz auf unseren Judo- Nachwuchs und alle Trainer und Betreuer freuen sich auf die weitere Arbeit mit den Schützlingen!

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!