09./10.09.2023 21. Internationaler 1-2-3- Küchen- Cup 2023 beim SV Motor Babelsberg

Am 09. Und 10.09.2023 fand in Potsdam das mit 911 Judokas aus 86 Vereinen / 12 Bundesländern, PL und CS stark besetzte Turnier statt.

Bei ordentlich Hitze draußen- und entsprechend Temperatur in der Halle – kämpften die Kleinsten ab der AK u7 bis zu den Jugendlichen der u18, sowie Frauen und Männer um Medaillen und Pokale.

Das Turnier forderten Allen Alles ab- Trainern, Betreuern, Sportlern und Organisatoren – aber am Ende lohnte sich die Anstrengung und wir fuhren an beiden Tagen mit sehenswerten Kämpfen und tollen Medaillen und Pokalen als einer der erfolgreichsten Vereine nach Hause.

Danke an alle, die das ermöglicht haben!

Für alle mitgereisten Sportler war es eine Top- Möglichkeit der Standortbestimmung und gerade bei den Jüngeren ergaben sich viele Ideen und neue Anreize für das kommende Training.

Insgesamt errang der JC Eberswalde 6 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille, 9 Bronzemedaillen und einige 5. Und 7. Plätze. In der Wettkampfstatistik wurden wir damit 6. Von 86 Vereinen, ließen die ein oder andere Sportschule hinter uns und zeigten, dass in Eberswalde schönes und erfolgreiches Judo trainiert wird.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER KLASSE LEISTUNG!!!

Hier einige Impressionen vom Turnier: