25.01.2020 Landeseinzelmeisterschaft u15/u18 Strausberg

Am 25. Januar trafen sich 30 Vereine und Sportschulen zur Landeseinzelmeisterschaft der U15 und U18 in der Trainingsstätte des KSC Strausberg und kämpften um Medaillen und die begehrte Qualifikation zur NordOstDeutschen Meisterschaft.
Aus der Trainingsgruppe um Cheftrainer Victor Semenko waren insgesamt 12 Sportler gemeldet und wir sahen (mit kleinen Ausnahmen) dieses Mal durchaus tolle Kämpfe und so schafften auch 10 Judokas die Quali für die NODEM!
Verwertbare Ergebnisse/ Qualifiziert zur NODEM:
U15: Noah Rux/ Bronze, Mustafa Khatiev/ Silber, Murtaza Ahmadi/ Bronze, Sophie Bunse/ Bronze, Kira Krämer/ Silber, Hannah Rux/5. Platz
U18: Akhmed Dadaev/ Bronze, Ibragim Dadaev/ Bronze, Adam Dadaev/ Bronze, Maximilian Bredgauer/ Silber

Herzlichen Glückwunsch!

Mit den Ergebnissen konnten Trainer Semenko und auch die Judokas wirklich zufrieden sein – es wurde durchweg auf sehr hohem Niveau gekämpft! Insbesondere unsere Jüngsten (Noah und Mustafa, mit gerade so 11 Jahren in der U15) zeigten tolle Leistungen!
Schon in knapp drei Wochen können dann alle qualifizierten im Rahmen der NODEM ihre Klasse beweisen und mit gewohntem Siegeswillen auf die Matten gehen. VIEL ERFOLG!!!