27.01.2019 Einzelturnier in Strausberg

Zu einem Einzelturnier trafen die jüngsten Judokas aus Brandenburg und Berlin in den Altersklassen U9 – U11 am Sonntag im Sportpark Strausberg. Insgesamt errangen die Judokas 6x Gold, 5x Silber und 13x Bronze. Herzlichen Glückwunsch!

Gerade die AK U9 war zahlenmäßig voll besetzt – sammelte sich doch die gesamte Altersspanne von 6 bis knapp 9 Jahre. Gewichtsnah sortiert kämpften die Kinder ihre Pools aus und lieferten tolle Ergebnisse. Der JC Eberswalde war mit 24 Judo- Kids aus den Gruppen Rux und Gruschinski dabei und kam glücklich, unverletzt und mit 24 Medaillen im Gepäck nach Hause! Auch wenn bei einigen Startern durchaus eine bessere Platzierung zu erwarten gewesen wäre, sind wir doch sehr zufrieden und stolz auf unsere kleinen Judokas!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gold:

Askob Kazbekov, Samuel Wichmann, Dimitri Coureau, Daniel Iovov, Leon Mittag und Noah Rux

Silber:

Dion Brzinski, Niklas Kopplin, Krischan Pilgermann, Johanna Berndt und Lilli Behrend

Bronze:

Theo Decker, Linus Hartmann, Carl Kopplin, Gabriel Prudkij, Xaver Vorpahl, Lian Weissert, Isabel Schade, Jana Turinski, Anna Jahnke, Paul Decker, Daniel Zoschke, Luca Boche und Lui Pätzold