Liebe Mitglieder,

mit Entscheidung vom 28.10.2020 der Bundesregierung im Benehmen mit den Ministerpräsidenten der Länder wird jeglicher vereinsorganisierte Sportbetrieb im Amateurbereich ab dem 02.11.2020 zur Eindämmung der Infektion mit dem SARS-CoV2-Virus untersagt. Das trifft leider auch unseren Verein. Das Verbot muss zwar noch, in Brandenburg am 30.10.2020, in eine Verordnung der Bundesländer übertragen werden, wir gehen jedoch davon aus, dass ab Montag jegliche Vereinsaktivität eingestellt werden muss.

Wir bedauern sehr diese Entscheidung, können aber aktuell nur hoffen, dass der Zustand nicht solange andauert, wie im Frühjahr 2020 erlebt. Selbstverständlich informieren wir zeitnah über Änderungen, bis dahin bleibt schön gesund.