Landeseinzelmeisterschaften u15 und u18 m/w 27.01.2024

Am vergangenen Samstag wurden in Strausberg die Landeseinzelmeisterschaften ausgetragen.
34 Vereine und Sportschulen hatten ihre besten 239 Starter gemeldet und kämpften um Platzierungen, Medaillen und die Qualifikation zur NordOstdeutschen Meisterschaft.
Nur die Plätze 1-5 qualifizierten sich – und so wurde zum Teil hart um die begehrte Quali zur NODEM gekämpft.

Für unseren Judo Club gewann Rasul den Landesmeister-Titel (u15 Jahre bis 43kg), Alma, Noah und Bukhari sind Vizemeister, Violetta, Mustafa, Mukhamed und Richard sicherten sich dritte Plätze, Carl und Julian stehen als fünfte Plätze in den Listen und Clara sicherte sich einen Wartelistenplatz – als ebenfalls fünfte in ihrer Liste. Was für großartige Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch an alle!

Alle Ergebnisse der LEM