17./18.02.2024 NODEM u15/ u18

Am 17. Und 18. Februar 2024 fand in Strausberg die diesjährige NODEM der u15 und u18 statt, zu der sich im Rahmen der Landesmeisterschaften 9 Judokas des JC Eberswalde qualifiziert hatten. Ausnahmslos alle mussten feststellen, dass hier auf sehr hohem Niveau gekämpft wird und der mentale Druck noch einmal ein ganz anderer ist. 4 Medaillen und 5 Platzierungen sind Beleg für die hervorragende Arbeit in unserem Verein!

Auf diese Weise haben unsere Judokas zu dem tollen Medaillenspiegel des Brandenburgischen Judoverbandes beigetragen (2. Platz der Gruppe bei den Jungs und 1. Platz der Gruppe bei den Mädels). Noah schloss seinen Kampftag mit dem Vize- NordOst- Meistertitel ab und fährt damit zur Deutschen Meisterschaft nach Leipzig. Für die u15 ist die NODEM die höchste Meisterschaft – starke Ergebnisse!

Herzlichen Glückwunsch und Dank an das Betreuer- und Trainerteam!

Der JC Eberswalde fiel wieder einmal positiv auf – waren doch wieder etliche Mitglieder zum Helfen, Betreuen und mental Unterstützen mitgereist und so haben wir als Verein einen schönen, einheitlichen und vorbildlichen Gesamteindruck hinterlassen. Danke euch allen!

Alle Ergebnisse der NODEM u15 [hier] und u18 [hier]

Die Eberswalder Ergebnisse
Alterklasse u15 Jahre

Bukhari Aidamirov 2.Platz bis 43 kg